Kreativmaterialien: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki Draussenlernen
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Diese Tabelle ist die Liste Kreativmaterialien, zusätzlich führen wir noch eine Liste von allgemein benötigter Materialien und Alltags-und Naturmateri…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Diese Tabelle ist die Liste Kreativmaterialien, zusätzlich führen wir noch eine Liste von [[allgemein benötigter Materialien]] und [[Alltags-und Naturmaterialien zum Experimentieren]]
+
Diese Tabelle ist die Liste Kreativmaterialien, zusätzlich führen wir noch eine Liste von [[allgemein benötigter Materialien|Materialien]] und [[Alltags-und Naturmaterialien zum Experimentieren]]
  
 
Für angebotene [[Möbelspenden]] siehe diese Detailseite
 
Für angebotene [[Möbelspenden]] siehe diese Detailseite
  
 
Für angebotene [[Bauteile]] siehe diese Detailseite
 
Für angebotene [[Bauteile]] siehe diese Detailseite

Version vom 13. März 2021, 14:42 Uhr

Diese Tabelle ist die Liste Kreativmaterialien, zusätzlich führen wir noch eine Liste von Materialien und Alltags-und Naturmaterialien zum Experimentieren

Für angebotene Möbelspenden siehe diese Detailseite

Für angebotene Bauteile siehe diese Detailseite